Beim Benutzen dieses Forums sind gewisse Regeln einzuhalten. Werden diese nicht beachtet, sehen wir uns, nach einer Verwarnung, gezwungen, deinen Account zu löschen.
1. Durch Beantworten eines Quiz, welches du nach deiner Registrierung erhältst, wirst du einem der vier Clans zugeteilt.
2. Benutze bitte nur die Foren/ Chats, die für deine Gruppenzugehörigkeit bestimmt sind.
3. In den öffentlichen Foren/ Chats ist es nicht erlaubt, schlecht über andere Mitglieder oder Menschen zu schreiben.
4. Wenn du dich 4 Monate lang nicht angemeldet hast, kommst du zu den Ältesten. Benutzt du dein Account wieder, wird dein Rang jedoch wieder hergestellt. Bleibst du 11 weitere Monate inaktiv, so wird dein Account gelöscht und du wirst beim SternenClan eingetragen.
5. Bitte achte beim erstellen von Forenbeiträgen auf deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise.
6. Eure Namen sollten Logisch sein und nicht zu abstrakt (Bsp: Regenbogenhorn oä.), keine brutale Anspielungen (Bsp: Mord, Killer oä.) und keine Kraftausdrücke beinhalten!
7. Du solltest, nachdem du dein Profil bearbeitet hast, "meine Einstellungen" bearbeiten.
8. Ihr solltet in den Forenbeiträgen klar kennzeichnen, wann ihr etwas sagt (zB: "Hallo!"), etwas tut (zB: *geht zu ihr*) oder denkt (zB:Mmh, dass ist eine gute Frage.)
Wir bitten um verständnis für diese Regel, damit hier ein friedliches Miteinander herrschen kann. ;)